Online Lesen

Bücher, Zeitungen & Magazine Online Lesen, online lesen, bücher online lesen, kostenlos online lesen,

Josef Wilfling – Abgründe

Posted by admin On Juni - 6 - 2010

Abgründe – Wenn aus Menschen Mörder werden

Josef Wilfling war jahrelang Leiter der münchner Mordkommission bis der Starermittler und Vernehmungsspezialist 2009 nach rund 100 Fällen von Mord und Totschlag in Rente gieng. Jetzt deckt er die spannendsten und erstaunlichsten seiner Fälle auf und beschreibt, wie und warum Menschen zu Mördern werden. Doch er zeigt nicht nur, wo das Böse seinen Ursprung hat, sondern beantwortet auch Fragen wie: Töten Frauen anders als Männer? Wie verhält sich ein Unschuldiger? Woran erkennt man einen Lügner? Wahre Geschichten über die Abgründe der menschlichen Natur – atemberaubend erzählt und spannender, als es ein Roman je sein könnte.

Josef Wilfling - Abgründe als Ebook

Das Unfassbare ist für ihn der Normalfall, den er hatte es tagtäglich mit Menschen zu tun, die Ungeheuerliches getan oder erlebt haten. Er beleuchtet die Abgründe und erzählt von seinen spektakulärsten Fällen und erzählt von Tathintergründe, gibt den Blick in seelische Abgründe frei und zeigt, dass die Wirklichkeit packender ist als jeder Krimi.

Comments are closed.

VIDEO

Enter the video embed code here. Remember to change the size to 320 x 270 in the embed code.

TAG CLOUD

Activate the Wp-cumulus plugin to see the flash tag clouds!

Sponsors

About Me

Auf dieser Seite können Sie Bücher online lesen und Ebooks kostenlos herunterladen. Ausserdem gibt es auch gratis Audiobooks.

Twitter

    Photos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!