Online Lesen

Bücher, Zeitungen & Magazine Online Lesen, online lesen, bücher online lesen, kostenlos online lesen,

Irre – Wir behandeln die Falschen

Posted by admin On Februar - 11 - 2010

Zu Begninn liest sich Irre – wir behandenl die Falschen wie eine Diplomarbeit. Doch Versteht Prof. Lütz ein komplexes gebiet spannen und doch verständlich zu vermittlen.

Rein statistisch gesehen verüben psychisch Kranke Menschen wesentlich weniger Verbrechen als Normalos. In seinem Streifzug durch die verschiedenen Arten der Psychologie versucht der Prof. Manfred Lütz das Wesentliche von Psychiatrie und Psychotherapie darzustellen. Er erklärt verständlich ein Gebiet, von dem nur wenige wirklich Ahnung haben.

Es geht um psychische Krankheiten und Behandlungen. Dabei bekommen die „Normalen“, die Stumpfsinn vor sich her reden  genau so ihr Fett ab wie diejenigen, die das von Berufs wegen tun. Dazu zählen für Lütz die Ergüsse von Dieter Bohlen, Paris Hilton und co.

Mit diesen Ausführen kann der Autor interssant und doch witzig ein hochkomplexes Thema zum online lesen abieten.

Comments are closed.

VIDEO

Enter the video embed code here. Remember to change the size to 320 x 270 in the embed code.

TAG CLOUD

Activate the Wp-cumulus plugin to see the flash tag clouds!

Sponsors

About Me

Auf dieser Seite können Sie Bücher online lesen und Ebooks kostenlos herunterladen. Ausserdem gibt es auch gratis Audiobooks.

Twitter

    Photos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!