Online Lesen

Bücher, Zeitungen & Magazine Online Lesen, online lesen, bücher online lesen, kostenlos online lesen,

Glück kommt selten allein online lesen

Posted by admin On Februar - 12 - 2010

Fast kein deutscher Komödiant ist derzeit so erfolgreich wie Dr. Eckart von Hirschhausen. Er füllt mit seinem Büchern-Lesungen ganze Hallen in  Deutschland. Er ist Dauergast in Fernsehsendungen und schreibt nebenbei noch Bestseller-Bücher.

Mit „Glück kommt selten allein“ hat Hirschhausen auch selbst ein glückliches Händchen bewiesen. Es ist ih geglückt ein gutes, lehrreiches und verständliches Buch zu schreiben, das abwechslungsreich und durch Bilder, Witze, Sprüche, aufmerksamkeit erregt.

Das Buch selbst macht zwar nicht glücklich, aber es regt zum nachdenken und zu „thing difrent“, zu eine anderen Sichtweise der Dinge an. Unsere Empfehlung 3 von 5 GlückspilzenGlück kommt selten allein online lesen.

One Response to “Glück kommt selten allein online lesen”

  1. Abraham Langlinais sagt:

    Ich glaube es ist genial wenn Sprueche zum Nachdenken anhalten.

VIDEO

Enter the video embed code here. Remember to change the size to 320 x 270 in the embed code.

TAG CLOUD

Activate the Wp-cumulus plugin to see the flash tag clouds!

Sponsors

About Me

Auf dieser Seite können Sie Bücher online lesen und Ebooks kostenlos herunterladen. Ausserdem gibt es auch gratis Audiobooks.

Twitter

    Photos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!